Persönliches

Meer oder Berge?

Wir haben Juli und das heißt: Es ist Urlaubszeit!

Deswegen möchte ich heute von euch wissen, wie ihr am liebsten euren Urlaub verbringt: Am Meer mit gemütlich am Strand liegen? Oder doch lieber Aktivurlaub in den Bergen? Oder ganz etwas anderes?

Ich persönlich entspanne mich am liebsten am Strand mit einem Buch und nein, dazu brauche ich keinen Liebesroman. Auch ein Krimi kann sehr entspannend sein und falls man ständig durch andere Leute gestört wird, hat man gleich mal ein paar Vorgehensweisen parat…

Nein, im Ernst, was habt ihr diesen Sommer vor? Und welches Buch muss unbedingt dabei sein? Hier eine kleine Abstimmung:

Freue mich auf eure Antworten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s