Persönliches

Meine neuesten „Babys“ – September ’16

Hallo liebe Leseratten, ähm, Leseeinhörner 😉

Heute möchte ich euch meine neuesten Errungenschaften aus der Buchbranche vorstellen. Diese werde ich alle in nächster Zeit lesen, ihr dürft gerne Kommentare hinterlassen, wenn ihr zu einem ganz bald eine Rezension haben wollt.

Okay, das sind meine neuen Lieblinge:

  • „Die Eule, die gern aus dem Wasserhahn trank“ von Martin Windrow
    Ich liebe Eulen und der Titel hört sich einfach nur zu niedlich an!

 

    • „The Bone Season – Die Denkerfürsten“ von Samantha Shannon


Band 1 war einfach klasse, jetzt freue ich mich auf den zweiten Teil dieser leider wenig bekannten Serie

 

    • „Die Wahrheit“ von Melanie Raabe

Als ich gesehen habe, dass es tatsächlich schon ein neues Buch von Melanie Raabe gibt, hätte ich fast einen Freudentanz aufgeführt. Ihr erster Thriller, „Die Falle“ hatte mich komplett umgehauen und nun schon der nächste, hurra!

 

  • „Die Mühle“ von Elisabeth Herrmann

Dies ist Elisabeth Herrmanns erster All-Age-Thriller, dessen Inhalt sich genau nach meinem Geschmack anhört: Düster, verstörend, spannend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s