Der Alltag einer Buchhändlerin

Schaufenster mit „Das Paket“

img_20161026_121012

Seit Monaten habe ich mich auf Sebastian Fitzeks neuen Thriller „Das Paket“ gefreut (eigentlich sogar schon länger, seit es in der Vorschau von Droemer Knaur stand…), und jetzt ist er endlich da!

Deswegen habe ich gleich in Zusammenarbeit mit einer Kollegin dieses Schaufenster gestaltet (es ging leider nicht ohne das Spiegeln) und ich finde, es ist echt klasse geworden, findet ihr nicht?

Hoffentlich weiß Herr Fitzek zu schätzen, dass ich mir beim Einkleben des gelb-schwarzen Bandes den ganzen Rücken verrenkt habe… Aber was macht man nicht alles für die Lieblingsautoren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s