Lesechallenges 2017 · Save your SuB Lesechallenge 2017

Save your SuB Lesechallenge 2017 – Ich bin dabei!

Hallo Lesefreunde!

Vor Kurzem kam die liebe Viktoria von dairy-of-a-booklover auf mich zu und erzählte mir von ihrer Lesechallenge 2017. Da sie an meiner einlesehorn Lesechallenge teilnimmt und ich es richtig klasse finde, endlich mal meinen alten Schätzen mehr Beachtung zu schenken, war ich natürlich sofort dabei.

Alles Infos zu Viktorias Challenge findet ihr hier.

Im Prinzip geht es darum, sich jeden Monat ein Buch aus seiner „Will ich noch lesen“-Liste herauszunehmen und zu lesen, was mein Regal mal sehr verschlanken wird.

Wer also mitmachen möchte, es ist eine tolle Aktion und Viktoria freut sich bestimmt 🙂

 

Januar: Leider kein Buch.

Februar: „Das goldene Garn“ (Reckless #3) von Cornelia Funke

März: „Noah“ von Sebastian Fitzek

April: „Der Winterpalast“ von Eva Stachniak

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

4 Kommentare zu „Save your SuB Lesechallenge 2017 – Ich bin dabei!

    1. Oh mein Gott, ich freu mich so!!! Das ist so eine Ehre für mich, ich danke dir tausendmal!!!

      Vielen tausend Dank, liebste Viktoria, dir auch eine guten Rutsch! Wir sehen uns ab übermorgen bei unseren Challenges 😉

      Dani

      Gefällt mir

  1. Huhu Dani 🙂

    Die Save your SuB-Challenge neigt sich dem Ende entgegen und ich wollte mal vorbeischauen, wer alles im Lostopf für die buchige Überraschung landet, die ich zu Beginn versprochen habe. Hast du denn noch ein paar Bücher für die Challenge gelesen? Dann kannst du das ja gerne noch aktualisieren, um mit im Topf zu landen. 😉
    Ansonsten wollte ich mal fragen, ob du nächstes Jahr wieder mitmachen möchtest? Wenn ja, sag mir gerne Bescheid. Bald kommt zwar noch ein Ankündigungspost, aber da ich dieses Jahr so spät mit allem dran bin, frage ich lieber schon mal nach. 😉

    Liebe Grüße und schon einmal wunderschöne Weihnachtsfeiertage
    wünscht dir Viktoria von Diary of a Booklover

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Viktoria 🙂

      Leider habe ich keine Bücher mehr für die Challenge, dieses Jahr war ein schlechtes Lesejahr bei mir… War viel zu viel Sinnloses los, aber nächstes Jahr wird alles besser 😉

      Ich bin gern nächstes Jahr wieder dabei und dann strenge ich mich mehr an.

      Auch viele liebe Grüße und wundervolle Weihnachten
      Dani

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s