Der Alltag einer Buchhändlerin · Persönliches

Jede Menge tolle Bücher im November

Meine Leseratten,

ich war fleißig am Lesen und zwar ganz viele neue Leseexemplare, die ich von den Verlagen bekommen habe. Wegen der Masse an e-Book Leseexemplaren habe ich mich auch entschlossen, mir einen tolino zuzulegen, ein richtiges kleines Wunderding. Bevor ich jetzt aber zu meinen ganzen November-Titeln komme, noch schnell eine Anmerkung: Ich habe sage und schreibe 51 Follower! Applaus! Ich danke euch echt, das ist ein wirklich umwerfendes Gefühl.

Also, hier meine bis jetzt gelesenen Novemberbücher:

„Das dunkle Herz des Waldes“ von Naomi Novik (erschienen am 21.11.2016 bei cbj) Die Rezension dazu folgt gleich heute noch!

 

 „Briefe vom Weihnachtsmann“ von J.R.R. Tolkien (erschienen Oktober 2016 bei Klett-Cotta) Rezension folgt bald

 

„Geheimnis in Weiß“ von J. Jefferson Farjeon  (erschienen Oktober 2016 bei Klett-Cotta) Rezension folgt

 

„Der Knochensammler – Die Ernte“ von Fiona Cummins (erscheint im März 2017 bei Fischer)
Wegen der Sperrfrist gibt es hierzu die Rezension leider erst im März, aber soviel vorab schonmal: Richtig klasse, hat mich voll umgehauen…

 

So, ihr seht also, da kommen demnächst einige Rezensionen auf euch zu. Wenn ihr auch etwas gelesen habt, das euch gut gefallen habt, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar, ich freue mich über jeden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s