Persönliches

Goodreads Giveaway – Ich habe ein Buch gewonnen!

Wer bei der Plattform goodreads angemeldet ist, der weiß sicher, dass man dort auch Bücher gewinnen kann. Entweder stellen die Autoren selbst oft signierte Werke ein oder jemand anderes, z.B. vom Verlag. Normalerweise ist es irrsinnig schwierig, dort auch tatsächlich etwas zu gewinnen, da meist nur 1 Exemplar verlost wird, tatsächlich aber über 2.000 Menschen teilnehmen. Man muss also Glück haben.

Und das hatte ich letzte Woche! Ich habe ein signiertes Exemplar des Titels „Mollys wundersame Reise“ von Anna Camilla Kupka gewonnen, ein Buch, das sich die grundlegenden Fragen des Lebens stellt: Wer bin ich? Wo komme ich her? Da die Hauptperson aber 12 Jahre alt ist, wird es sicher schön verpackt sein. Bin sehr gespannt auf das Buch, mal sehen, wie es sich so liest.

Habt ihr schon mal ein Buch gewonnen? Schreibt mir doch gleich hier unten ein Kommentar!

7 Kommentare zu „Goodreads Giveaway – Ich habe ein Buch gewonnen!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich interessant an.
    Ich habe bei Goodreads ein Buch über das Schreiben gewonnen (Robot Coconut Trees). Hat mich total gefreut und ist sehr motivierend. Ich schau immer ob es Verlosungen gibt, wo mehr als 1 Buch verlost wird, da hat man ein bisschen mehr Chancen 🙂 Manche Verlage geben auch mal 10 oder 20 her. Ansonsten ist Vorablesen noch eine gute Quelle um Bücher zu gewinnen, da muss man halt Leseeindrücke dafür verfassen, man hat aber gute Chancen.

    Lg, Anja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s