Persönliches

Ravensburger Young Adult Schreibwettbewerb auf Sweek – Da mache ich doch glatt mal mit!

So, meine Lieben, ich weiß noch nicht wirklich, wohin das führt oder ob überhaupt etwas passiert, aber ich habe mich entschlossen: Ich werde beim Ravensburger Young Adult Schreibwettbewerb teilnehmen.

Wie ihr ja schon öfter hier auf meinem Blog gesehen habt, schreibe ich ja regelmäßig an Kurzgeschichten und Teilen von Romanen, deshalb wird das Ziel hierfür sein: Einen Young Adult Roman fertigzustellen! Diesmal echt 😉

Wahrscheinlich werde ich hierfür meinen (bereits begonnenen) Fantasy-Roman „Dornenkönigin“ benutzen, aber das wird sich alles noch zeigen.

Hier gibt es alle Infos: https://blog.sweek.com/de/schreib-mit-ravensburger/

Macht sonst noch jemand mit von euch? Oder schreibt ihr überhaupt selbst? Und wenn ja, was?

Alle Meinungen würden mich interessieren und auch ehrliche Kommentare bezüglich, ob ich überhaupt ansatzweise eine Chance hätte, eurer Meinung nach…

 

2 Kommentare zu „Ravensburger Young Adult Schreibwettbewerb auf Sweek – Da mache ich doch glatt mal mit!

  1. Viel Erfolg mit der Teilnahme! Hab gerade mal auf die Seite von Ravensburger geschaut und muss jetzt noch gucken, was Sweek ist. Hab nämlich keine Ahnung^^ Vom Thema her ist man bei dem Wettbewerb aber ziemlich frei – außer Young Adult ist nichts vorgegeben, oder? LG

    Gefällt 1 Person

    1. Sweek ist sowas wie Whatpad (kennst du das?), davon die europäische Variante. Im Grunde ist es eine Plattform, auf der du deinen Roman veröffentlichen kannst 🙂

      Genau, ob Fantasy, Liebe oder Krimi, das ist egal, nur Young Adult muss es sein.

      Danke dir und falls du auch mitmachst, viel Glück!

      LG,
      Dani

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s