Persönliches

Mein Tattoo – Vorher vs. Nachher

Vorgestern war ich beim Tätowierer meines Vertrauens und habe endlich (!) mein Tattoo erweitern bzw. verschönern lassen. Den Grundteil habe ich mir im Dezember 2012 stechen lassen (für die, die es nicht erkennen: Das ist die römische Zahl 13) und schon damals war ich am Überlegen, ob es nicht noch ein wenig schöner werden könnte. Und, was denkt ihr: Sieht doch jetzt besser aus, oder?

Vorher:

Nachher:

Für diejenigen, die es interessiert: Die neu hinzugekommenen Motive sind Athena in altgriechisch und ein Ankh, das ägyptische Symbol für ewiges Leben.

 

Habt ihr auch Tattoos? Und wenn ja, welche? Freue mich wie immer auf eure Kommentare!

2 Kommentare zu „Mein Tattoo – Vorher vs. Nachher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s