Persönliches

Ich bin dann mal wieder da!

Hallo meine allerliebsten Leser,

falls ihr schon Angst hattet: Nein, ich gebe den Blog nicht auf. Es hat nur ein großes Ereignis in meinem (Buchhändler-)Leben stattgefunden, ich habe nämlich vor 2 Wochen meine schriftlichen Abschlusspüfungen geschrieben!

Sie waren leichter als gedacht und wirklich machbar, deswegen bin ich eigentlich ganz guter Dinge. Klar, es könnte auch hier und da etwas Falsches dabei sein, aber insgesamt habe ich ein gutes Gefühl.

Heute, an meinem ersten Jahrestag mit meinem Blog, melde ich mich also zurück und danke euch allen, die trotzdem geliked haben und mir jetzt folgen. Liebsten Dank!

Morgen kommt gleich eine Rezension und zwar zu „Stiefkind“, ein Thriller. Seid also gespannt!

Und ab jetzt gibt es keine so großen Pausen mehr, versprochen! 🙂

2 Kommentare zu „Ich bin dann mal wieder da!

  1. Heeey 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und dem bestimmt gut geglückten Abschluss! 😉 Und schön, dass du wieder da bist. ❤ Ich wollte dir schon mal schnell Bescheid sagen, dass ich für deine Challenge ein Buch gelesen habe (weil ich es auf dem Blog wahrscheinlich noch nicht eingetragen habe, wenn du updatest) und da stoße ich hier auf so viele tolle Neuigkeiten :O Wahnsinn, dass dein Blog erst 1 Jahr alt ist und du schon so viel daraus gezaubert hast. Wenn ich an mein erstes Jahr denke, war da mein Blog echt noch seeehr konfus. 😀 Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht 🙂
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s