Der Alltag einer Buchhändlerin · Persönliches

Ich bin ausgelernte Buchhändlerin!

Meine Allerliebsten!

Stellt euch vor, seit letzter Woche bin ich tatsächlich fertig mit meiner Ausbildung zur Buchhändlerin 🙂 Das heißt, jetzt bin ich ein vollwertiges Mitglied bei uns in der Buchhandlung und habe meinen Traum errreicht, das ist ein wunderbares Gefühl.

Meine Noten sind übrigens toll geworden, habe eine 2 im Durchschnitt und damit bin ich mehr als zufrieden.

Trotzdem werde ich euch noch erzählen, was zu der Ausbildung dazugehört, damit ihr euch auch weiterhin ein Bild machen könnt, wie das so abläuft.

Bin so unfassbar glücklich!

6 Kommentare zu „Ich bin ausgelernte Buchhändlerin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s