Persönliches

Geburtstags-Gewinnspiel: Der Gewinner des Deutschen Buchpreises 2017 „Die Hauptstadt“!

Liebe Leute, heute ist mein Geburtstag! Und zur Feier des Tages verschenke ich wahlweise zwei Bücher: Das eine, dessen Cover ihr links seht, ist der Gewinner des Deutschen Buchpreises 2017 „Die Hauptstadt„.

Das andere ist ein Jugendbuch der bekannten Autorin Sarah J. Maas, die viele Fans für ihre Reihe „Throne of Glass“ begeistern konnte: „Das Reich der Sieben Höfe – Dornen und Rosen„.
Dies ist Teil 1 der Reihe.

Wenn ihr eins der Bücher gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach eine Nachricht hier als Kommentar oder als Mail an einlesehorn[at]outlook.de!
Unter allen Teilnehmern verlose ich am Freitag, 17.11. um 20 Uhr die zwei Gewinner, diese werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Ich werde heute noch ein bisschen feiern 🙂

38 Kommentare zu „Geburtstags-Gewinnspiel: Der Gewinner des Deutschen Buchpreises 2017 „Die Hauptstadt“!

  1. Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Mögen Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich hüpfe sehr gerne für Sarah J. Mass „Das Reich der sieben Höfe“ mit in den Lostopf. Das Buch steht schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste.

    Hab einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sindy,
      danke fürs Mitmachen! Ich vermute, du meinst „Die Hauptstadt“, du bist für dieses Buch auf jeden Fall im Lostopf 🙂

      Freitag siehst du, ob du Glück hast 😉
      LG
      Dani

      Gefällt mir

    1. Hallo Britta!
      Ich denke, du möchtest „Die Hauptstadt“ gewinnen, oder? Wenn nicht, bitte melde dich nochmal!

      Du bist im Lostopf und dann sehen wir mal, ob du Glück hast 🙂 Danke fürs Mitmachen!
      LG
      Dani

      Gefällt mir

  2. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Gebertstag. Möge Dir das Lesefutter niemals ausgehen.
    Sollte mir Fortuna unerwarteter Weise gewogen sein, wäre „Die Hauptstadt“ das Werk meines Begehrens.

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.
    Glück bedeutet nicht viel Geld,
    Glück ist, wenn ein Mensch dich hält.
    Glück besteht aus kleinen Dingen:
    „Die Hauptstadt“ lesen, tanzen, singen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s