einlesehorn Lesechallenge 2017 · Lesechallenges 2017

einlesehorn Lesechallenge 2017 – finaler Punktestand und Abschluss

So, meine allerliebsten Leseratten:

Es ist vollbracht! 2017 ist Geschichte und damit auch meine erste organisierte Lesechallenge. Wie hat es euch gefallen? Schreibt mir doch gerne eure Erfahrungen und Eindrücke, damit ich mich noch verbessern kann. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht 🙂

Aber nun zu den finalen Punkten (hierbei werden noch die Dezemberpunkte zu den Gesamtpunkten gerechnet):

 

Die Engel: 2 Punkte + bisher 27 Punkte = 29 Punkte

Qafsiel hat 1 Punkt erlesen und Barachiel hat 1 Punkt erlesen.

 

Die Menschen: 0 Punkte + bisher 69 Punkte = 69 Punkte

Keine Punkte erlesen.

 

Die Dämonen: 0 Punkte + bisher 51 Punkte = 51 Punkte

Keine Punkte erlesen.

 

Damit ist das Abschlussergebnis: Die Erde bleibt in Händen der Menschen! Herzlichen Glückwunsch, liebe Menschen-Leser, das habt ihr klasse gemacht und habt durch das ganze Jahr hinweg eine tolle Leistung gezeigt!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitleser an dieser Stelle, ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2018 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s