einlesehorn Lesechallenge 2018 · Lesechallenges 2018 · Persönliches · Zweierlei Helden Lesechallenge 2018

Das Buchjahr 2018 hat begonnen!

Meine liebsten Leser,

das Jahr 2018 hat begonnen und damit die typischen guten Vorsätze. Normalerweise mache ich sowas schon lange nicht mehr (sein wir doch mal ehrlich, die hält ja eh keiner ein), aber dieses Jahr ist mein Ziel: Mehr lesen!

2017 war ich ein wenig faul und habe nur 40 Bücher geschafft, das ist für mich ein echt schlechter Wert. Dieses Jahr soll alles anders werden und deshalb zeige ich euch gleich mal, welche Bücher ich im Januar 2018 lesen werde (ganz bestimmt):

  1. Für meine eigene einlesehorn Lesechallenge 2018 werde ich „I knew u were TROUBLE“ von Kami Garcia lesen, der Titel ist nämlich der gleiche wie ein Song von Taylor Swift (eine meiner Lieblingskünstlerinnen).
    Damit erfülle ich die Aufgabe „Anlässlich der 60. Grammy Awards wählt ihr ein Buch, dessen Titel oder Inhalt ungefähr dem eines eurer Lieblingssongs entspricht“. 
  2. Für die Zweierlei Helden Lesechallenge von S.P. Pepper lese ich „Wintersong“ von S. Jae-Jones, denn die Hauptfigur Elisabeth, auch Liesl genannt, hat dunkles Haar.
  3. Ansonsten möchte ich noch zwei Bücher beenden, die ich schon in 2017 begonnen habe: Der zweite Teil der Reihe „Everneath“ von Brodi Ashton, heißt „Everbound“. Und das mir vom Autor zugeschickte Rezensionsexemplar „Sumerland 1 – Prinzessin Serisada“ von Johannes Ulbricht.

 

Und, was sind eure Vorsätze für 2018? Welche Bücher möchtet ihr im Januar lesen? Schreibt mir gerne einen Kommentar, ich freue mich über jedes Gespräch!

2 Kommentare zu „Das Buchjahr 2018 hat begonnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s