Persönliches

Theo hat einen neuen Freund: Hallo Ingo!

Seit ein paar Tagen wohnt jemand Neues bei mir: Theos neuer Freund Ingo, der Flamingo. Die beiden haben sich durch Zufall kennen gelernt und sind seitdem unzertrennlich.

Ingo ist ein bisschen tollpatschig, da er noch ziemlich jung ist, aber Theo und ich helfen ihm soviel wir können. So erlebt er viele Abenteuer in unserer manchmal doch seltsamen Welt, von denen ich euch des Öfteren berichten werde.

Freut euch in Zukunft auf viele Geschichten über die ungleiche Freundschaft, über Ausflüge durch die Stadt (nicht gerade flamingo-gerecht) und alltäglichen Spaß mit Flamingo Ingo und Einhorn Theo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s